Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Kloten
Aufgaben
* Eigenständige Abwicklung der Personaladministration
* Unterstützung im Payroll
* Erste Ansprechperson bei Fragen zu Personalthemen
* Mitarbeit im Rekrutierungsprozess
* Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems
* Unterstützung in Projekten und bei der Einführung neuer Tools
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Personalwesen z. B HR Assistenz oder vergleichbar
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise
* Sie verfügen über vernetzte Denkweise und Diskretion ist für die selbstverständlich
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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