Wir suchen für unseren Kunden, einen renommierten Treuhand- und Immobiliendienstleister in der Zentralschweiz, per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
Kontierungen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mahn- und Inkassowesen
Mehrwertsteuerabrechnungen inkl. Jahresabschlüsse
Führung der Immobilienbuchhaltung (Miet / STWEG)
Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Erstellung von Budgets
Sozialabrechnungen für Hauswarte
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand, Rechnungswesen oder Immobilien
Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, ImmoTop2
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, kommunikativ, teamfähig, einsatzfreudig
Vorteile
Mitarbeitende werden gefördert und unterstützt
Viele Freiheiten und Raum für Eigeninitiative sowie Eigenentwicklung
Freundliche und kollegiale Vorgesetzte sowie ein harmonisches Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702718) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus und ermöglichen Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr