Ihr Aufgabengebiet
* Selbstständige Geschäftskontrolle im Konsul
* Aktenaufbereitung
* Bewirtschaften der Beschlüsse und Massnahmen
* Aufbereiten der Sitzungen
* Selbstständige Terminbewirtschaftung (Terminüberwachung, Terminfindung, Terminkoordination)
* Selbstständige Korrespondenzerledigung nach Diktat / Stichworten
* Organisation von Sitzungen
* Verantwortlich für die erforderlichen Entwürfe zu Reden, Referate, Grussworte etc.
* Telefonische und schriftliche Auskunftserteilung
* Bearbeitung und Erledigung der eingehenden Post und Mails
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ sowie eine Weiterbildung mit dem Fachausweis als Direktionsassistent/in
* Sie konnten bereits mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Sekretariat sammeln
* Sie haben zwingend Erfahrung in einer Schweizer Verwaltung
* Sie arbeiten dienstleistungsorientiert - und kundenorientiert
* Sie haben eine strukturierte, qualitätsbewusste und exakte Arbeitsweise
* Sie sind belastbar und behalten auch in fordernden Zeiten den Überblick und kommunizieren adäquat
* Sie haben ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Sie haben ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Was Sie erwartet
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Der Kunde bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einem erfolgreichen Unternehmen.
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