Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Event-planer*in und direktionsassistent*in

Zürich
Migros-Genossenschafts-Bund
Assistent der Direktion
Inserat online seit: 19 Oktober
Beschreibung

Die Direktion Kommunikation ist verantwortlich für die interne und externe Kommunikation der Migros-Gruppe. Als Direktionsassistent*in & Event Planer*in gehört auch die Organisation zahlreicher Veranstaltungen, von Medienkonferenzen über Führungskräfteanlässe im Auftrag der Generaldirektion bis hin zur Fachtagungen und Retraiten zu deinen Aufgaben.Was du bewegstUnterstützung der Direktionsleitung in allen organisatorischen und administrativen BelangenOrganisation von internen und externen Anlässen wie Medien- und Fachkonferenzen und TagungenErstellung von Dossiers und PräsentationenMitarbeit in fachspezifische Themen und SonderprojektenWas du mitbringstBildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz oder gleichwertigBerufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Organisation von Events und/oder als Assistent*in auf Leitungs- oder GeschäftsleitungsebeneErfahrung und Talent in der Organisation von anspruchsvollen EventsSelbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseZeitliche Flexibilität bei Einsätzen für grössere EventsKommunikative Persönlichkeit mit analytischer Vorgehensweise, Diskretion und LoyalitätSicher im Umgang mit Microsoft Office 365Deutsch (verhandlungssicher)Englisch (von Vorteil)Französisch (von Vorteil)Was wir dir bietenModerne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher AusstattungZentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten SozialleistungenVerpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im PersonalrestaurantSport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-/Wellness-/AquaparksBerufliche Vorsorge: Überdurchschnittliche Leistungen und drei verschiedene Sparpläne passend zur individuellen LebenssituationEs werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.RekrutierungsprozessBewerbungsunterlagen einreichenVorselektion der BewerbungenGespräch mit HR & FachabteilungKennenlernen TeamAngebot & Vertragsausstellung (Digital)KontaktHerr Robin MaurerTeamleiter RekrutierungKeine passenden Stellen?Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen j4id9903947a j4it1042a j4iy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Event-planer*in und direktionsassistent*in
Zürich
Migros-Genossenschafts-Bund
Assistent der Direktion
Ähnlicher Job
Assistant manager fitness club
Wettingen
PureGym AG
Assistent der Direktion
Ähnlicher Job
Assistant manager financial services
Zürich
GW&P AG Financial Services Advisory
Assistent der Direktion
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Migros-Genossenschafts-Bund
Migros-Genossenschafts-Bund Jobs in Zürich
VerwaltungsDienst Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > VerwaltungsDienst Jobs > Assistent der Direktion Jobs > Assistent der Direktion Jobs in Zürich > Event-Planer*in und Direktionsassistent*in

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern