Sommersaison - Persönlichkeit mit Leidenschaft für das Front Office
Beschreibung der Position
Wir suchen eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit (w/m/d) zur Unterstützung unseres Front Office Teams im Frutt Mountain Resort. Als Assistent/Assistentin des Front Office Managers werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein und uns dabei unterstützen, unsere Gäste bestmöglich zu betreuen.
Führung und Organisation
* Mithilfe bei der Führung und Motivation des Front Office Teams mit ca. 15 Mitarbeitenden
* Übernahme von Verantwortlichkeit während Abwesenheiten des Front Office Managers
Als wichtiger Bestandteil unseres Front Office-Teams sind Sie verantwortlich für die Einarbeitung neuer Kollegen und regelmäßige Durchführung gezielter Trainings für neue und bestehende Team-Mitglieder. Die tatkräftige Mitarbeit und Unterstützung des Teams am Empfang sowie die Hilfe bei der Rekrutierung von Mitarbeitern, Führung von Qualifikationsgesprächen, Coaching und Empowerment der Teammitglieder stehen in Ihrem Aufgabenbereich.
Kommunikation und Zusammenarbeit
* Höchstes Maß an Kommunikation, Koordination und Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern
Außerdem werden Sie dem Front Office Manager bei diversen administrativen Aufgaben unterstützen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Überzeugungskraft und überzeugenden Art der Kommunikation.
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzunehmen, sollten Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
* Abgeschlossene Berufslehre in der Hotellerie, Gastronomie oder Tourismusbranche
* Eine bis zwei Jahre Erfahrung als stellvertretender Front Office Manager oder in einer ähnlichen Kaderposition mit erster Führungserfahrung
* Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und starken Gäste-Fokus, Arbeiten in hoher Eigenverantwortung
* Deutsch als Muttersprache und fliessendes Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, von grossem Vorteil wären Opera und Mirus
Weitere Informationen finden Sie unten unter 'Vorteile', 'Arbeitsumfeld', aber auch unter anderen Punkten im Jobbeschrieb.