Beruf: Verantwortliche/r für strategische Kommunikation
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* Geschäftszweck: Die Position ist Teil des Büros für Information und verantwortet die strategische Kommunikation der Staatsregierung.
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Aufgaben:
* Koordinieren Sie die Kommunikationskampagnen des Staatsrats mit der zuständigen Direktion bei kantonalen Abstimmungen.
* Erstellen Sie Konzepte für den Inhalt und koordinieren Sie die Kommunikationsaspekte des jährlichen Tätigkeitsberichts der Kantonsverwaltung.
* Erstellen Sie Konzepte für den Inhalt und koordinieren Sie die Kommunikationsaspekte des Regierungsprogramms und der Bilanz der Legislaturperiode des Staatsrats.
* Sichern Sie die allgemeine Koordination des Inhalts des gesamten Intranets des Staates Freiburg.
* Übernehmen Sie die Stellvertretung des Leiters des Büros für Information im Umgang mit den Medien und der Öffentlichkeit und die Leitung des Teams.
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Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Universitätsausbildung auf Masterstufe, vorzugsweise in Volkswirtschaft oder Kommunikationswissenschaften.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kommunikationsbereich.
* Erfahrung in der Leitung komplexer Projekte, insbesondere mit externen Partnern.
* Redaktionelle und organisatorische Fähigkeiten.
* Fähigkeit, vernetzt zu denken und zu handeln.
* Gute Führungs- und Sozialkompetenzen.
* Diskretion und politische Sensibilität.
* Flexibilität und Fähigkeit, innovativ zu arbeiten.
* Deutsche oder französische Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen der anderen Amtssprache.
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Vorteile:
* Weiterbildungsmöglichkeiten und unterstützende Rahmenbedingungen.
* Flexible Arbeitsbedingungen und Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
* Interessante und herausfordernde Arbeit in einem dynamischen Team.
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Weitere Informationen:
* Um mehr über die Stelle zu erfahren, können Sie sich an uns wenden. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.
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