Wir suchen einen Fachmann für Finanz- und Rechnungswesen sowie Lohnadministration.
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Führung der Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Lohnbuchhaltung
* Erstellung von Kreditorenzahlungen
* Debitorenmanagement inkl. Inkassowesen
* Vorbereitung der Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit einem externen Treuhandbüro
* Erstellung von MWST-Abrechnungen
* Personalverwaltung inkl. Jahresabrechnungen für die Sozialversicherungen
* Erstellung von Lohnläufen
* Verwaltung der Arbeitszeiten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Beschreibung
Die Position bietet eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit im Bereich der Finanzen und Personalverwaltung.
Der Schwerpunkt liegt auf der Führung von Prozessen, wie z.B. Debitoren- und Kreditorenmanagement, Finanz- und Lohnbuchhaltung.
Weiterhin ist die Vorbereitung von Jahresabschlüssen sowie die Erstellung von MWST-Abrechnungen und Lohnläufen ein wichtiger Teil der Tätigkeit.
Qualifikation
Wir suchen nach jemandem, der über Erfahrungen in Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Lohnadministration verfügt.
Rasche Auffassungsgabe und eine lösungsorientierte Grundhaltung sind unerlässlich.
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenfalls erforderlich.
Vorteile
Die Position bietet eine gute Gelegenheit zur Weiterentwicklung und Selbstständigkeit.
Zusammenarbeit mit einem motivierten Team und moderne Büroräumlichkeiten.