Gastfreundschaft mit Passion
Bist du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung, in der du deine Leidenschaft für exzellenten Service und die Schaffung bleibender Erinnerungen für unsere Gäste unter Beweis stellen kannst?
Als Teil unseres Teams arbeitest du in einem kollegialen Umfeld, in dem deine Ideen und Beiträge geschätzt werden. Wir bieten:
* Eine leidenschaftliche Gemeinschaft: Arbeite mit einer Gruppe von engagierten Gastgewerbeprofis zusammen, die Ihre Leidenschaft für exzellenten Service teilen.
* Karrierewachstum: Ganz gleich, ob du deine Karriere im Gastgewerbe gerade erst begonnen hast oder den nächsten Schritt machen möchtest, wir bieten dir Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.
* Ausgewogene Work-Life-Balance: An unserem Standort geniesst du einen ausgewogenen Lebensstil mit vielen Möglichkeiten, die Natur zu erkunden und Aktivitäten in der freien Natur zu unternehmen.
* Attraktive Vergütungspakete: Wir bieten attraktive Vergütungspakete, Sozialleistungen und ein positives Arbeitsumfeld, in dem Ihr Wohlbefinden im Vordergrund steht.
Ihre Tätigkeit
1. Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Restaurant, In Room Dining, Banquet sowie bei Bedarf in sämtlichen anderen Outlets.
2. Verantwortung einer Station, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft.
3. Sicherstellung eines sauberen und organisierten Arbeitsplatzes.
4. Einhaltung des HACCP-Konzepts, um die Qualität unserer Leistungen zu gewährleisten.
5. Weinservice bei Gruppen und einzelnen Tischen.
6. Aperitifs verkaufen, Menükarten präsentieren und erklären, Bestellungsannahme und Buchen von Speisen und Getränken.
7. Zeitnahes Abrufen von Speisen bei der Küche.
8. Schnelle effektive Kommunikation mit der Küche, vor allem bei Allergenen.
9. Herzlicher und aufmerksamer Service allzeit garantieren.
10. Gästerechnungen korrekt erstellen, präsentieren und schließen.
11. Mise en Place kontrollieren und ausführen.
12. Trainings und Einarbeitung neuer Mitarbeitenden.
13. Anweisungen von Supervisor befolgen und ausführen.
14. Gewissenhafter Umgang mit Gästefeedback und Reklamationen.
Ihre Qualifikationen
* Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion.
* Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Fachkenntnisse von Wein, Käse, Speisen und Getränken.
* Selbstständige, hygienische und genaue Arbeitsweise.
* Schnelle Auffassungsgabe und gute Koordination.
* Freundliches und aufgestelltes Auftreten, sowie gute Menschenkenntnis.
* Umgang mit hektischen Situationen unter Beibehaltung einer professionellen Arbeitsweise.
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