Ihr Einsatz für die Feuerwehren
Der Schweizerische Feuerwehrverband (SFV) vertritt die Interessen der rund Feuerwehrleute in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein - seien es Profis oder Milizer. Der Verband ist ein modernes und innovatives Dienstleistungsunternehmen und arbeitet leistungs- und erfolgsorientiert.
Ihre Aufgaben
* Zugewiesenes Direktionsmitglied in organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützen
* Meetings vereinbaren, koordinieren, vorbereiten sowie Protokoll führen
* Pendenzen- und Aufgabencontrolling im zugeteilten Bereich wahrnehmen
* Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Projekten, Meetings und Anlässen
* Administration und Support im täglichen Geschäftsablauf unterstützen
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische Grundausbildung, mit mehrjähriger Berufserfahrung, Weiterbildung als Direktionsassistentin von Vorteil
* Stilsicher in der deutschen und französischen Sprache in Wort und Schrift
* Ausgesprochen dienstleistungs- und lösungsorientiert, Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
* Selbstständige, loyale und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationsflair, welche auch in hektischen Zeiten den Gesamtüberblick behält
Benefits
Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen, eine interessante Arbeit, gestalterischen Freiraum und abwechslungsreiche Tätigkeit.
Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an:
Liridona Doberdolani, Leiterin Finanzen & HR
Auskunft:
Thomas Widmer, Direktor
jide58311aa jit0520a jiy25a