Beschreibung
Wir suchen einen Vertrauensmann, der sich für die Pflege von Immobilien begeistert. Du unterstützt unser Team bei der Organisation und Koordination von Projekten sowie der Verwaltung von Dokumenten und Verträgen.
Ihre Aufgaben
* Du übernimmst die Verwaltung und Pflege von Dokumenten, Verträgen und weiteren relevanten Unterlagen
* Du unterstützt das Team bei der Koordination und Organisation von Projekten, Terminen und internen Prozessen
* Du erhebst und pflegst Immobiliendaten, insbesondere im CAFM-System (Computer Aided Facility and Construction Management System)
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Hoher Servicegedanke sowie rasche Auffassungsgabe
* Erfahrung im Bereich Facilitymanagement oder in vergleichbarer Funktion von Vorteil
Darauf können Sie sich freuen
* Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und moderne Infrastrukturen
* Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten