Aufgabenbereich
* Mitarbeit in einem erfahrenen Supportteam und kompetente Betreuung der Kundenanfragen in den Modulen Lohn / HR / Time
* Eigenständige Bearbeitung von Kundentickets dank fundierter Abacus-Kenntnisse
* Enge Zusammenarbeit mit unseren Second-Level-Spezialisten sowie dem technischen Team
* Übernahme administrativer Aufgaben wie z. B. Jira-Monitoring oder Pflege der Knowledge-Base
* Durchführung und Unterstützung bei Anwenderschulungen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Praktische Erfahrung mit Abacus-Anwendungen, idealerweise in den Bereichen Lohn, HR und Time
* Kommunikationsstarke und selbständig arbeitende Persönlichkeit mit hohem Kundenfokus
* Ausgeprägtes analytisches Denken, Zahlenaffinität und Lernbereitschaft
* Rasche Auffassungsgabe kombiniert mit vernetztem Denken
Kontakt
Renuja Thavarajah
044 213 60 73
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr