Deine Aufgaben Zuständig für die Buchhaltung der zugeteilten Alterszentren Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung Überwachen und Bereinigen der offenen Debitoren Positionen Verarbeitung der Kreditorenrechnungen inkl. Zahllauf Erstellen der MWST-Abrechnung für die zugeteilten Alterszentren Abstimmung von Bank- und Durchlaufkonto Erste Anlaufstelle zur Beantwortung von Fragen aus den Alterszentren Aktives Mitarbeiten beim Jahresabschluss sowie in Projekten Dein Profil Du verfügst über eine fundierte, qualifizierte Ausbildung im Rechnungswesen (Fachausweis oder gleichwertig) Deine mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung setzt Du täglich ein Du bringst sehr gute Kenntnisse im MS-Office, insbesondere Excel, mit Swiss GAAP FER Kenntnisse sind von Vorteil Zudem hilfreich, wenn Du Erfahrung mit dem ERP-System (Nexus) mitbringst Muttersprache Deutsch Unser Angebot Spannendes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Aufgestelltes Team, welches die gute Zusammenarbeit untereinander sehr schätzt Offenheit für Kreativität und neue Ideen Abwechslungsreiches, anspruchsvolles und selbstständiges Tätigkeitsfeld Achtsame Du-Kultur, geprägt von Respekt und Wertschätzung Mindestens 25 Tage Ferien, flexibles Ferienmodell ÖV-Anschluss und Parkmöglichkeit vor dem Haus Schöner Arbeitsplatz, in unmittelbarer Nähe zum Zürichsee Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! jidc9bbe9aa jit0834a jiy25a