Gesamtheitliche Beratung der Kunden
Wir suchen eine Kundenberater/in, die mit Kunden in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen arbeitet. Die Tätigkeit umfasst:
• Gesamtheitliche Beratung der Kunden
• Kundenempfang und Beratung am Schalter
• Mitverantwortung für die Sicherstellung des reibungslosen Frontbetriebs (z. B. Betreuung des Bargeldschalters, Bewirtschaftung Geldausgabegeräte, Cash Management)
Aufgabe ist es,
das Kundenpotenzial zu erkennen und auszuschöpfen durch aktive und kontinuierliche Betreuung des teambetreuten Kundenportefeuilles.
Für diese Position suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit einer Begeisterungsfähigkeit sowie einer serviceorientierten Einstellung. Die Mitarbeit bei Kampagnen zur Gewinnung neuer Kundschaft gehört ebenfalls zum Aufgabenbereich.
Beschreibene Arbeitsanforderungen: Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung und Erfahrung in einer gleichen oder ähnlichen Funktion. Gute Kenntnisse in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen sind unerlässlich. Ein sicheres und professionelles Auftreten sowie Selbstständigkeit, Effizienz und Verantwortungsbewusstsein sind sehr wünschenswert.
Die Festanstellung bietet Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive im Bankwesen.