Koch mit administrativer Verantwortung (d/w/m), 80-100%
Unbefristet / Standort: Guisanplatz 1a, 3014 Bern
Du bist interessiert an spannender Kulinarik und hast Lust auf eine frische und abwechslungsreiche Küche? Dann bist du bei uns genau richtig!
Das bewegst du
* Selbstständige Vor- und Zubereitung aller Speisen in der warmen und kalten Küche
* Organisation des Tagesablaufs
* Betreuung der Essenausgabe und Mitwirken beim "Front Cooking", Bedienung der Kasse und Baristakenntnisse von Vorteil
* Vorbereitung der Produktion für den kommenden Tag
* Vorschriftsmäßige Annahme, Lagerung und Dokumentation von Waren, Betriebs- und Reinigungsmitteln
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Ausbildung als Koch oder vergleichbare Berufserfahrung
* Kreativität und ein hoher Qualitätsanspruch
* Saubere und selbständige Arbeitsweise
* Anpackend, flexibel, belastbar und teamorientiert
* Leidenschaft für den Kochberuf und Freude am Gästekontakt
Das zeichnet dich aus
* Teamfähigkeit
* Qualitätsbewusstsein
* Planungs- und Organisationsfähigkeit
* Engagement und Leistungsbereitschaft
* Veränderungskompetenz und Lernbereitschaft
* Empathie und Kommunikationsfähigkeit
Dein Einsatzort
Im Restaurant Gourmisan im neuen Verwaltungszentrum des Bundes am Guisanplatz 1 in Bern Wankdorf verwöhnt unser Gastgeberteam mit rund 17 Mitarbeitenden täglich bis zu 550 Gäste. Das attraktive, abwechslungsreiche und saisonal abgestimmte Angebot besteht aus 3 täglich wechselnden Menus. Zusätzlich umfasst die Gastronomie eine weitere Cafeteria in einem Nebengebäude mit kalten und warmen Snacks und einen bedienten Repräsentationsraum.
Du arbeitest von Montag bis Freitag, jeweils zwischen 08.00 und 15.30 Uhr, je nach Dienstplan. An Feiertagen und am Wochenende bleibt der Betrieb geschlossen.
Das bieten wir dir - unter anderem
* Schlemmen: Kostenlose, frische und gesunde Mitarbeitendenverpflegung
* Vergünstigungen: Mitarbeitenden-Raten in den SV geführten Hotels und vergünstigtes Essen in unseren Restaurants
* Flexibilität: Teilzeitarbeit und Jobsharing möglich, je nach Betrieb keine Zimmerstunden
* Arbeitskleidung: Wir stellen und reinigen die Arbeitskleidung der Mitarbeitenden
* Entlohnung: Marktgerechtes Salär und 13. Monatslohn
* Familienfreundlich: 5 Wochen Ferien, Kauf von zusätzlichen Ferien möglich, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
* Prämie und Gutscheine: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm, Geschenke zu Jubiläum und Geburtstagen
* Entwicklung: SV Academy mit knapp 300 Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und E-Learnings
* Weitere Benefits: Diverse Vergünstigungen (z. B. bei Sunrise, Reka, Migrol, Fleurop, Kollektivversicherung CSS/Helsana)
Ich freue mich auf deine Bewerbung
Déborah, HR Assistant
#J-18808-Ljbffr