Tätigkeiten:
* Kontrolle der Arbeitszeiterfassungen und Betreuung des Zeiterfassungssystem
* Rekrutierung unter Zusammenarbeit mit Stellenvermittlern
* Ganzer Employer Lifecycle
* Organisation von internen Weiterbildungen und Mitarbeitereinführungen
* Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
* Verantwortung für das Mahnwesen und Durchführung von Zahlungsläufen
* Erstellung der periodischen MWST-Abrechnungen
* Allgemeine Korrespondenz sowie administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
* Telefonzentrale bedienen
Voraussetzungen:
* Weiterbildung zur Personalassiestentin ist ein Muss
* Erfahrung im Rechnungswesen
* Erfahrung mit der Software Bexio zwingend
* Sehr selbständige Arbeitsweise da man das ganze HR alleine macht
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Motivation:
* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
* Lockeres Arbeitsumfeld
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchie (direkt der Inhaberschaft unterstellt)