Aufgabenbereich
- Verantwortung für die Bestellung und Verwaltung von Debit- und Kreditkarten
- Kontrolle und Sicherstellung der korrekten Kontosalidierung
- Ansprechperson für Mitarbeitende sowie externe Anspruchsgruppen
- Aktive Mitarbeit in diversen Projekten
- Durchführung von Stages für neue Mitarbeitende und Begleitung während der Einarbeitungsphase
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Bank- oder Finanzbranche
- Gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
- Rasche Auffassungsgabe sowie vernetztes Denken
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und ein ruhiges Auftreten auch in hektischen Situationen
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Temporär
Job ID Nummer
1410-104617-26533-3
Kontakt
Giulia Kappeler,
031 310 47 86
E-Mail
E-Mail schreiben