Bei unserer Kundin mit Sitz im Grossraum St. Gallen handelt es sich um eine internationale Dienstleistungsunternehmung, welche sich in den Bereichen Wirtschaftsprufung, Treuhand und Beratung einen hervorragenden Namen geschaffen hat. Um das bestehende Team zu verstarken, suchen wir eine motivierte, teamfahige sowie unternehmerisch denkende Sachbearbeiterin Treuhand (m/w/d) Hauptaufgaben: In dieser Position unterstutzen Sie die Mandatsleiter:innen bei der Abwicklung von Lohn und Finanzbuchhaltungen. Sie ubernehmen das Abrechnen der Quellensteuer, Sozialversicherung sowie der Mehrwertsteuer und wirken aktiv bei den Zwischen und Jahresendarbeiten mit. Das Erstellen von Steuererklarungen von naturlichen und juristischen Personen komplettiert Ihren Aufgabenbereich. Anforderungen: Aufbauend auf einer abgeschlossenen kaufmannischen Ausbildung, sammelte unsere Wunschkandidatin bereits mehrjahrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie verfugen uber gute MS Office sowie ABACUS Kenntnisse und sind sich zuverlassiges sowie selbstandiges Arbeiten gewohnt. Mit Ihrer hohen Kunden und Dienstleistungsorientierung wissen Sie in personlicher Hinsicht zu uberzeugen. Packen Sie die Moglichkeit und werden Sie Teil dieses innovativen Betriebs. Es erwarten Sie spannende und vielseitige Tatigkeiten sowie attraktive Arbeitsbedingungen innerhalb eines modernen Arbeitsumfelds. Sind Sie an dieser vielfaltigen Herausforderung interessiert? Dann erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte ausschliesslich uber das Online Formular hochladen. Bei Fragen steht Ihnen Christian Gassner gerne zur Verfugung. Arbeitsregion St.Gallen/ Appenzell Arbeitspensum 100% Beschaftigungsart Festanstellung Branche Dienstleistungen allgemein ID 903 JETZT BEWERBEN ZURUCK ZU DEN STELLENANGEBOTEN