Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden.
Folgend die Stellenausschreibung des Kunden:
So sieht dein Tagesgeschäft aus…
* Du erstellst Offerten für Reparaturen inkl. der Bestandesaufnahme vor Ort
* Mit der Serviceorganisation stehst du in regem Austausch
* Du bist für den Verkauf von Aufzugsreparaturen inkl. Kundenberatung und -betreuung zuständig
* Du eröffnest Kunden- und Bearbeitungsaufträge im ERP
* Du stellst einen reibungslosen Ablauf der AVOR- und Terminüberwachung inkl. der Materialbestellung sicher
* Das Erledigen administrativer Aufgaben in Zusammenhang mit der Verkaufstätigkeit rundet das Aufgabengebiet ab
Dein Erfahrungsrucksack und du als Typ Mensch…
* Technische/mechanische Grundausbildung
* Technischer Background aus der Aufzugsbranche ist zwingend (vorzugsweise im Bereich der Reparaturen
* Kaufmännische Weiterbildung und Führerausweis Kategorie B
* Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr