Berufsbeschreibung
Als Fachkraft für Verkauf und Kundenberatung in unserem Unternehmen bist du verantwortlich für die Präsentation und den Verkauf unserer vielfältigen Produkte. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und musst ihre Bedürfnisse verstehen, um ihnen passende Lösungen anzubieten.
Aufgaben und Verantwortungen
* Fachgerechte Kundenberatung und -betreuung
* Präsentation und Verkauf von Produkten
* Qualitätskontrolle und -sicherstellung
* Inventar- und Lagerverwaltung
* Mitarbeit bei der Erarbeitung von Verkaufsstrategien
Anforderungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder einer verwandten Branche
* Berufserfahrung im Verkauf und Kundenberatung
* Freude am Umgang mit Menschen und gute Kommunikationsfähigkeit
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Kundenorientierte Persönlichkeit und Selbstständigkeit
Vorteile und Benefits
* Teilnahme an fortlaufender Weiterbildung und Qualifizierung
* Gesundes Arbeitsklima und faire Bezahlung
* Möglichkeit zur Eigenverantwortung und Entwicklung
* Zugänglichkeit zu Gesundheits- und Fitnessangeboten
Weitere Informationen
* Wir sind Teil eines stabilen Unternehmens mit attraktiven Karrieremöglichkeiten
* Unsere Mitarbeiter genießen ein gutes Arbeitsklima und faire Bezahlung
Du suchst nach einem sicheren Arbeitsplatz mit Möglichkeiten zur Entwicklung und Eigenverantwortung? Dann bist du bei uns genau richtig!