Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Rooms division manager

Lenzerheide See
S
EUR 90’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Inserat online seit: 27 September
Beschreibung

Über uns
Das Hotel im Herzen der Lenzerheide - Wir freuen uns täglich aufs Neue, unsere Gäste zu empfangen und mit viel Herzblut zu verwöhnen. Dabei liegt unser Fokus auf Kulinarik, Design und Nachhaltigkeit und auf unserer einzigartigen Wellness-Oase mit einem der schönsten Hamam im Alpenraum. - Gastfreundschaft pur bei uns im Schweizerhof.

Start nach Vereinbarung

In dieser Schlüsselposition leitest du mit Herz, Struktur und Überblick die Abteilungen

* Rezeption (mit Front & Backoffice)
* Housekeeping
* BergSpa (Wellness)
* Kinderclub

Gemeinsam mit deinem Team stellst du sicher, dass unsere Gäste nicht nur ankommen, sondern sich rundum willkommen fühlen – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abreise.

Deine Aufgaben bei uns

* Gesamtverantwortung für die fachliche und personelle Führung der Bereiche Rezeption, Housekeeping, BergSpa und Kinderclub
* Führung, Coaching und Motivation der Mitarbeitenden in diesen Bereichen
* Dienst- und Einsatzplanung unter Berücksichtigung von Saisonspitzen, Gästezahlen, Events etc.
* Sicherstellung hoher Service-Standards und Gastzufriedenheit, Handling von Beschwerden in Zusammenarbeit mit den betroffenen Abteilungen
* Budgetverantwortung und Kostenkontrolle in Ihren Bereichen
* Schnittstellenarbeit mit den anderen Abteilungen wie F&B, Technik, HR etc.
* Bearbeitung und Rückmeldungen von Gästefeedbacks
* Gewährleistung einer reibungslosen täglichen Betriebsorganisation, inklusive Key Performance Indicators (KPIs) wie Auslastung, RevPAR, Gästebewertungen etc.
* Mitwirkung an strategischen Projekten und Optimierung von Abläufen und Prozessen (z. B. Digitalisierung, Nachhaltigkeit)

Dein Profil

* Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Gastgewerbe oder Studium im Bereich Hospitality Management
* Mehrjährige Berufserfahrung im Rooms-Bereich, idealerweise in leitender Funktion
* Führungskompetenz, Gastgebermentalität und lösungsorientiertes Denken
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit Hotelsoftware (PMS Protel) und gängigen Office-Anwendungen
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein souveränes Auftreten
* Belastbarkeit, Eigenverantwortung und ein hohes Qualitätsbewusstsein
* Begeisterung für authentische Gastfreundschaft – passend zum Schweizerhof Lenzerheide

Bei Fragen ist unsere Leitung HR, Kathrin Bachmann, gerne unter oder - gerne für dich da.

Wir freuen uns auf dich

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Junior ict-techniker(m/w/s) oder informatiker als festanstellung 80-100
Chur
Festanstellung
ONAX AG - it solutions
Informatiker
EUR 60’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Jobs Lenzerheide See
Jobs Albula
Jobs Graubünden
Home > Stellenanzeigen > Rooms Division Manager

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern