Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Product manager / sachbearbeiter verkaufsinnendienst (w/m/d)

Romanshorn
Produktmanager
Inserat online seit: 22 Oktober
Beschreibung

Referenz: 31397



den blick fürs wesentliche ...



... hat dieses international tätige und expanierende kmu im bereich der medizintechnik. das unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt modernste produkte, welche die gesundheit, leistungsfähigkeit und lebensqualität nachhaltig verbessern. dabei kann es auf ein breites und weltweit tätiges partnernetzwerk zurückgreifen. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es nun einen engagierten und kundenorientierten



product manager / sachbearbeiter verkaufsinnendienst (w/m/d)



aufgaben

* sie koordinieren die aufgabenstellungen der kunden und entwickeln ihr verkaufsgebiet weiter
* dabei übernehmen sie die technische kundenberatung, von der anfrage bis zur auftragsabwicklung und offerten, auftragsbestätigungen sowie rechnungen
* in dieser schlüsselposition sind sie ansprechperson sowie schnittstelle zwischen kunden, vertrieb und produktion
* das mahn- und reklamationsmanagement, die pflege der stammdaten sowie das erstellen von transportpapiere (bei bedarf) gehört ebenfalls zu ihren vielseitigen tätigkeiten



anforderungen

* sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung mit als kauffrau / kaufmann oder haben eine technische grundausbildung absolviert, welche sie mit einer weiterbildung zum technischen kaufmann / zur technischen kauffrau abgerundet haben
* berufserfahrung im verkaufsinnendienst und ein routinierter umgang mit den office-produkten werden vorausgesetzt
* ein gutes technisches verständnis, verhandlungsgeschick und unternehmerisches denken erleichtern ihnen den arbeitsalltag
* gute englischkenntnisse sind unerlässlich, gute französischkenntnisse sind von vorteil
* bezeichnen sie sich als eine lösungs- und dienstleistungsorientierte fachperson, welche gerne in einem kollegialen arbeitsumfeld arbeitet?



besten, dann "werfen sie einen blick" auf diesen tollen arbeitgeber!



das unternehmen bietet:

* verantwortungsvolle aufgabe in einem dynamischen und internationalen umfeld
* flache hierarchien und kurze entscheidungswege
* ein offenes und wertschätzendes betriebsklima
* flexible arbeitszeiten
* homeoffice-möglichkeit



arbeitsort: raum romanshorn



habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.



stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch




Branche: Anderes

Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

Stellenprozent: 100%

Anstellungsart: Festanstellung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Produktmanager:in
Sankt Gallen
Quantuvia AG
Produktmanager
Ähnlicher Job
Senior product manager
Sankt Gallen
Frontify
Produktmanager
EUR 80’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Product manager in bauwesen
Sankt Gallen
TalentCloud Group Recruitment
Produktmanager
EUR 80’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Marketing Jobs in Romanshorn
Jobs Romanshorn
Jobs Arbon (Bezirk)
Jobs Thurgau
Home > Stellenanzeigen > Marketing Jobs > Produktmanager Jobs > Produktmanager Jobs in Romanshorn > product manager / sachbearbeiter verkaufsinnendienst (w/m/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern