Ihre Aufgaben
* Betreuung unserer Kunden und Lieferanten am Telefon/Empfang
* Mithilfe bei der Auftragsabwicklung
* Kontrolle der eingehenden Lieferungen
* Fakturierung
* Überprüfung der Kreditorenrechnungen
* Unterstützung der Projektleiter bei organisatorischen und administrativen Arbeiten
* Allgemeine Korrespondenz
* Sicherstellung einer professionellen Dienstleistung gegenüber allen Stakeholdern
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Versierter Umgang mit MS-Office/ABACUS
* Sehr gute Deutsch- und Französisch-/Englischkenntnisse
* Teamorientierte, dynamische Persönlichkeit
* Gute Auffassungsgabe
* Vernetztes und dienstleistungsorientiertes Denken
Das erwartet Sie
* Eine vielseitige Aufgabe in einem kollegialem, motivierten und dynamischen Team
* Anstellung in einem Unternehmen mit stabiler Auftragslage und Zukunftsaussichten
* Ein gut eingerichteter Arbeitsplatz mit modernen Systemen
* Strukturierte und sorgfältige Einarbeitung
* Gute ÖV-Anbindung und gratis Parkmöglichkeit
Fühlen Sie sich angesprochen und mögen Sie die Arbeit in einem jungen Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an Tamara Hort ().
Novisol AG
Weidenweg 15
4310 Rheinfelden
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