80 %Ihr Schwerpunkt liegt in der kollaborativen Zusammenarbeit und der Cloud-Nutzung von M365.Ihre TätigkeitenWeiterentwicklung und Optimierung unserer M365-Umgebung verantwortenStrategien zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und Effizienz erarbeiten und umsetzenKoordination mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern sicherstellenImplementierung neuer Features und Funktionalitäten überwachenAnwender*innen bei der Nutzung der M365-Plattform schulen und unterstützenIhr ProfilAbgeschlossenes Informatikstudium oder eine vergleichbare AusbildungPraktische Erfahrung im Bereich M365 und/oder als Product OwnerHohes Qualitätsbewusstsein sowie eine selbständige und proaktive ArbeitsweiseStarke analytische und konzeptionelle FähigkeitenAffinität zu Organisations- und VeränderungsprojektenFür weitere Informationen kontaktieren Sie Marc Anneler, Leiter Strategie & Entwicklung, Telefon 031 321 63 32 (Di, Mi, Fr). Wir freuen wir uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen!projektoffice.pfd@bern.chLebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.In der Präsidialdirektion laufen die Fäden von Politik, Verwaltung und Öffentlichkeit zusammen. Personal, Finanzen & Digitale Entwicklung ist als Dienstleistungszentrum für die Ressourcen der Präsidialdirektion und die Umsetzung der städtischen Digitalstrategie (Digital Stadt Bern) verantwortlich.