Sachbearbeiter Buchhaltung inkl. Homeoffice 100% (a), Dielsdorf Du suchst eine verantwortungsvolle Aufgabe im Bereich Buchhaltung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung? In dieser Position bist du für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung zuständig und wirkst bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
Aufgaben
Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR
Unterstützung bei der Liquiditätsplanung und Forecasts
Mahnwesen und Pflege der offenen Posten
Optimierung von Buchhaltungsprozessen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Rechnungswesen
Erfahrung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie der Erstellung von Monatsabschlüssen
Sehr gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office (insbesondere Excel)
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Zahlenaffinität und ein gutes Auge für Details
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Vorteile
Flexibilität mit der Option auf Homeoffice
Ein engagiertes Team und abwechslungsreiche Aufgaben
Attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bei Fragen kontaktiere Dominique Szegö unter 058 233 39 39 (Referenz: JN -042025-771747).
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in rund 50 Standorten für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in verschiedenen Branchen. Als Teil der Adecco Gruppe glauben wir daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen in 60 Ländern.
#J-18808-Ljbffr