Suchen Sie nach einer Herausforderung in der Finanz- und Personalverwaltung?
Unsere Kunden sind auf der Suche nach einem Fachperson mit viel Erfahrung in der Buchhaltung und dem Personalwesen.
Aufgaben:
* Verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Rechnungsstellung, Mahnwesen
* Vorbereitung sämtlicher Abschlussarbeiten bis Übergabe an den Treuhänder
* Vorbereitung der Mehrwertsteuer-Abrechnungen
* Personalwesen (Löhne, Ein- und Austritte, Sozialversicherungen)
* Mitgestalten und optimieren von Prozessen im Rechnungs- und Personalwesen
* Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie praktische Erfahrung in der Buchhaltung
* Weiterbildung Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil
* Erfahrung in der Personaladministration
* Gute IT-Anwenderkenntnisse
* Sehr gute Kommunikation in Deutsch in Wort und Schrift
* Exakte, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit
Bieten Sie Ihren Ideen Raum und arbeiten Sie in einer vielseitigen und lebhaften Unternehmung. Wir sichern Ihnen eine gründliche Einarbeitung und freuen uns auf Ihre Bewerbung.