Overview
Lust auf was Neues?
Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit als Head of Event Operations & Hospitality (gn). Sie möchten Verantwortung übernehmen, ein Team führen und Events sowie Gastronomieprojekte auf höchstem Niveau gestalten? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie.
Ihr Aufgabengebiet
* Führung des gesamten operativen Tagesgeschäfts
* Gesamtverantwortung für Events und Gastronomie mit bis zu 800 Gästen
* Leitung von Bereichsverantwortlichen (Event- & Bankettmanagement, Service, Logistik)
* Schnittstelle zwischen Verkauf / Sales und operativem Bereich
* Planung, Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen inklusive Briefings
* Mitarbeit bei Marketingaktivitäten und Eigenveranstaltungen
* Aufbau und Weiterentwicklung eines Mitarbeiterpools
* Führung, Förderung und Entwicklung des Teams
Ihre Qualifikationen
* Erfahrung in der Führung von Teams im Event- oder Hotel- / Gastronomiebereich
* Fundiertes Know-how in Event- und Gastronomiebetrieb
* Organisationstalent und Zahlenverständnis
* Hands-on-Mentalität und Begeisterung für das Gastgebersein
* Kreativität und Innovationsgeist bei der Entwicklung neuer Konzepte
* Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihre Benefits
* Zentrale Position mit Perspektive auf Geschäftsleitungsaufgaben
* Viel Raum für eigene Ideen in einem kreativen Umfeld
* Moderner Arbeitsplatz mit vielseitigen Eventflächen und Gastronomieangeboten
* Top-Lage mit guter Anbindung oder Parkmöglichkeit
* Ein humorvolles, engagiertes Team, das auch in stressigen Situationen zusammenhält
* Hochkarätige Events und spannende Gastronomieprojekte
* Kaum Wochenendeinsätze; verlässliche Ferienzeiten inkl. Betriebsferien
* Jährliche Teamevents (z.B. besondere Ausflüge)
#J-18808-Ljbffr