Aufgabenbereich
? Personelle und fachliche Führung der Sachbearbeiter/-in HR-Administration
? Beratung, Begleitung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personellen und führungsrelevanten Themen sowie bei Fragen zu Aus- und Weiterbildungen
? Gesamtverantwortung für die Durchführung und Erstellung des Lohnlaufs sowie für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit den betrieblichen Sozialversicherungen
? Operativ aktiv und verantwortlich für die Gestaltung, Umsetzung, Kommunikation, Sicherung und Optimierung aller Aufgaben entlang der HRM-Kernprozesse (Bedarfserhebung, Rekrutierung, Einstellung, Qualifikation, Entwicklung und Abschluss)
? Gestaltung und Umsetzung von Lösungen sowie Dienstleistungen entlang der HRM-Prozesse
? Erstellung und Bearbeitung von Statistiken, Auswertungen, Reglementen, Weisungen, Dokumentationen und Checklisten etc.
Anforderungsprofil
* Mehrjährige, operative HR- und Führungserfahrung, idealerweise in der Finanzbranche
* Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis in Fachrichtung A
* Versiertes Wissen im schweizerischen Arbeitsrecht und im Sozialversicherungsbereich
* Sehr gute, praktische Kenntnisse in der Lohnverarbeitung
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (von Vorteil Abacus)
? Team- und begeisterungsfähige, diskrete Persönlichkeit mit integrativem Charakter
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch; weitere Sprachen sind von Vorteil
* Lösungsorientierte, strukturierte, effiziente und dynamische Persönlichkeit
* Belastbarkeit, hohe Flexibilität und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab
Kontakt
Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr