Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eineManaging-Partnerassistenz, die selbständig das Sekretariat zweierPartner führt und deren Teams unterstützt. Sie bearbeitenjuristische Dokumente sowie Korrespondenz in Deutsch und Englisch.Sie helfen bei der Organisation von Partnerretreats undverschiedenen Events mit. Zudem kümmern Sie sich um denSchriftverkehr mit Klienten, Behörden und externen Partnern. Sieerstellen und bewirtschaften Klientendossiers und koordinierenTermine. Abschliessend übernehmen Sie die Rechnungsstellung und dasMahnwesen und bereiten Präsentationen vor sowie organisierenMeetings. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Sie bringenmindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Kanzlei mit und habeneine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbareGrundausbildung. Interesse an den Fachgebieten Gesellschaftsrecht,Vertragsrecht, Prozessführung und Sanierungen/Insolvenz istwichtig. Sie verfügen über stilsicheres Deutsch und sehr guteEnglischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil) sowiesehr gute Microsoft Office-Kenntnisse. Ihre Arbeitsweise ist exaktund gut organisiert. Zudem sind Sie zuverlässig. Als aufgestellte,proaktive und selbstständige Persönlichkeit arbeiten Sie gerne imTeam und behalten auch in hektischen Situationen die Übersicht undRuhe. Was sind meine Vorteile? - Eine abwechslungsreiche,interessante und dynamische Position mit echtem Impact - Einmotiviertes, junges Team - Modernste Büros an bester Lage in Zürich- 40 Stundenwoche - Unterstützung bei Ihrer Weiterentwicklung -Wöchentliches Bootcamp für Ihre Fitness - Legendäre Skiweekends undTeam-Events Was zeichnet das Unternehmen aus? Werden Sie Teil einesdynamischen Teams von rund 60 Mitarbeitenden zur Verstärkung einerrenommierten Wirtschaftskanzlei in Zürich. Wir freuen uns auf IhreBewerbung Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B2 - Sehr Gut Französisch: von Vorteil Arbeitsort ZürichVakanz-Nummer V-HLH-PKU Firmenprofil Werden Sie Teil einesdynamischen Teams von rund 60 Mitarbeitenden zur Verstärkung einerrenommierten Wirtschaftskanzlei in Zürich. Wir freuen uns auf IhreBewerbung Arbeitsort Zürich Erfahrungen Sie bringen mindestens 3Jahre Berufserfahrung in einer Kanzlei mit und haben eineabgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbareGrundausbildung. Interesse an den Fachgebieten Gesellschaftsrecht,Vertragsrecht, Prozessführung und Sanierungen/Insolvenz istwichtig. Sie verfügen über stilsicheres Deutsch und sehr guteEnglischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil) sowiesehr gute Microsoft Office-Kenntnisse. Ihre Arbeitsweise ist exaktund gut organisiert. Zudem sind Sie zuverlässig. Als aufgestellte,proaktive und selbstständige Persönlichkeit arbeiten Sie gerne imTeam und behalten auch in hektischen Situationen die Übersicht undRuhe. Vakanz-Nummer V-HLH-PKU Anstellung Festanstellung Emailm.weil@universaljob.ch