Logistik-Experte (m/w/d) gesucht
Ihre Aufgaben
Kunden auf allen Support-Ebenen zu unterstützen, indem sie Incidents, Service- und Change Requests schnell und zuverlässig bearbeiten. SAP-Module SD und CS anzupassen und zu betreiben, als primäre Ansprechpartnerin im Bereich Logistics für alle internen Rückfragen zur Verfügung zu stehen.
Detaillierte Anforderungen für die SAP-Entwickler zu erstellen und dafür zu sorgen, dass diese präzise umgesetzt werden. Kundenanforderungen zu identifizieren und zu dokumentieren und massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die deren Erwartungen erfüllen.
Hinsichtlich der Prozessgestaltung zu beraten und die Abstimmung zwischen den verschiedenen internen und externen Partnern zu koordinieren. Kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse beizutragen, um die betriebliche Effizienz und Produktqualität zu optimieren.
Aktiv an (Teil-)Projekten zu engagieren, die vereinbarten Ziele umzusetzen und massgeblich zum Projekterfolg beizutragen. Das Team bei der täglichen Support-Arbeit zu unterstützen, eine reibungslose Kommunikation zu fördern und eine schnelle Bearbeitung der eingehenden Anfragen sicherzustellen.