Was du bewegst
Kernaufgabe
Ausführen von Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
Kernaufgabe
Mitarbeit beim Umsetzen von Projekten und Inbetriebnahmen
Kernaufgabe
Beheben und Dokumentieren von Störungen
Kernaufgabe
Optimieren von Anlagenteilen und Anlagenkomponenten
Kernaufgabe
Problemlösung in Zusammenarbeit mit dem Team
Kernaufgabe
Drehen, Fräsen, Schweissen, Schrauben, Bewegen
Was du mitbringst
Deutsch (gute Kenntnisse)
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
im Bereich der Mechanik
2 - 4 Jahre
im Betriebsunterhalt
Zwingend
Motivation die top modernen Backstrassen in Betrieb zu halten
Zwingend
Gutes Vorstellungsvermögen für technische Anlagen und Prozessen
Gewünscht
Effiziente, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Zwingend
Bereitschaft zum Leisten von Pikettdiensten Sa/So (ca. 7x pro Jahr)
Was wir dir bieten
Berufliche Vorsorge
Versichert in der Migros-Pensionskasse mit deutlich höheren Leistungen als gesetzlich vorgeschrieben; 2/3 übernimmt die Firma.
Sozialleistungen
730 Tage Krankentaggeld bei vollem Nettolohn.
Cumulus-Punkte
3-fache Punkte auf Lebensmittel, 6-fache Punkte auf alle anderen Produkte.
Mitarbeiterangebote
Mitarbeiterpunkte Cumulus, Vergünstigte Mobileabos, Höhere Zinssätze Migros Bank, Beiträge Klubschule/Fitness und mehr.
Klubschule Migros
Rückerstattung von 70% der Kosten pro Kurs (max. CHF 1'000 pro Kurs).
Du-Kultur
Hoi, hoi zämä, sali - wir sind per Du!
Aus- und Weiterbildung
Wir bilden Mitarbeitende aktiv im Rahmen interner Programme aus und unterstützen bei Bedarf externe Weiterbildungen mit Zeit- und Geldleistungen.
Bewerbung & Kontakt
Jasmin Nick
Recruiter
Rekrutierungsprozess
Bewerbungsunterlagen einreichenFür eine vollständige Bewerbung benötigen wir deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und Diplome. Ein Foto im Lebenslauf sowie ein Motivationsschreiben sind nicht notwendig. Wir leben Chancengleichheit für alle Bewerber*innen. Wir haben einen standardisierten Rekrutierungsprozess. Sollte das für dich nicht funktionieren, erwähne es in deinem Bewerbungsdossier.Vorselektion der Bewerbungen (FFB-Group)Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Gespräch mit HR & Fachabteilung (FFB-Group)Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen.ProbearbeitenEin Schnuppertag oder -halbtag gibt die Möglichkeit das zukünftige Arbeitsumfeld und die Teammitglieder besser kennenzulernen. Und umgekehrt gibt es uns eine Chance einzuschätzen, wie gut jemand in das Team passt. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenAngebot & Vertragsausstellung (Digital)Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
Hinweis für Personaldienstleister
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.