Was ist meine Funktion? - Betreuung bestehenderKundschaft am Schalter und Telefon - Aktive Mithilfe imTagesgeschäft - Geschäftsvorfälle vorselektionieren - Mithilfe beimTerminieren - Unterstützung bei eigenen Marketingaktivitäten -Allgemeine administrative Aufgaben - Korrespondenz per E-Mail undBrief - Weitere Aufgaben nach Absprache Was brauche ich, umerfolgreich zu sein? - Gute MS-Office Kenntnisse - Empathie,Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten - GuteDeutschkenntnisse Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsort St. Gallen Vakanz-Nummer VA-9VB-B3X Arbeitsort St.Gallen Erfahrungen - Gute MS-Office Kenntnisse - Empathie,Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten - GuteDeutschkenntnisse Vakanz-Nummer VA-9VB-B3X AnstellungTemporäranstellung Email l.biedermann@universaljob.ch