Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?Dann bewirb dich jetzt als kaufmännishcer Mitarbeiter Projektadministration!AufgabenIn dieser spannenden und abwechslungsreichen Vakanz sind folgende Aufgaben zu übernehmen:Erstellen von Dossiers und AngebotenKontrolle und Erfassung von LeistungserbringungenKoordination von TerminenErstellung von PräsentationenBedienung der TelefonzentraleBewirtschaftung von DatenplattformenVerantwortung für das Rechnungswesen und die FakturierungErledigung der allgemeinen Korrespondenz, inkl. Postbearbeitung und AblageProfilEine kaufmännische GrundausbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen FunktionOrganisationstalentGute Computerkenntnisse (MS Office, SAP)Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und/oder FranzösischkenntnisseEin technisches FlairEine ausgeprägte IT-AffinitätVorteileFaire EntlöhnungAbwechslungsreiche TätigkeitGute SozialleistungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-687521) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.