Wir suchen eine Hr-Expertin, die ihre Erfahrung in der Personaladministration und operativen HR-Prozesse einbringen kann. Als Teil unseres Teams werden Sie sich um die Durchführung der Lohnbuchhaltung, einschließlich der Abrechnung von Sozialversicherungen und Quellensteuer, kümmern. Darüber hinaus unterstützen Sie das Team bei der Rekrutierung und im Bewerbermanagement sowie bei der Planung und Durchführung von HR-Projekten.
Beschreibung des Aufgabenfelds
Als Hr-Expertin werden Sie folgende Aufgaben übernehmen:
* Betreuung des gesamten Spektrums der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
* Ansprachsperson für HR-relevante Fragen
* Durchführung der Lohnbuchhaltung einschließlich der Abrechnung von Sozialversicherungen und Quellensteuer
* Unterstützung des Teams bei der Rekrutierung und im Bewerbermanagement sowie bei der Planung und Durchführung von HR-Projekten
Voraussetzungen und Anforderungen
Um dieses Anforderungsprofil zu erfüllen, sollten Sie folgende Voraussetzungen und Anforderungen erfüllen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Personalwesen
* Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im HR-Bereich
* Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung oder Sozialversicherungswesen
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen HR-Softwaresystemen und MS Office
Zusätzliche Informationen
Wir bieten Ihnen als Hr-Expertin folgende Zusätzliche Informationen an:
* Attraktive Rabatte in den eigenen Gastronomiebetrieben und bei Partnern
* Unterstützung bei Weiterbildungen und internen Entwicklungsmöglichkeiten
* Kollegiale Atmosphäre mit Events und Teambuilding-Aktivitäten