Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine/nSachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (100%). In dieservielseitigen Position bist du für folgende Aufgaben verantwortlich:- Selbstständige Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung -Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach OR - Vorbereitungder Unterlagen für den Treuhänder - Bearbeitung desZahlungsverkehrs - Unterstützung bei der Budgetierung -Ansprechpartner/in für Mitarbeitende bei Fragen zum Finanz- undRechnungswesen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Für diesePosition bringst du folgende Qualifikationen mit: - Abgeschlossenekaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Finanz-und Rechnungswesen - Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichenPosition - Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel -Erfahrung mit gängiger Buchhaltungssoftware von Vorteil Abacus -Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - Zuverlässigkeit,Genauigkeit und Diskretion - Gute Deutschkenntnisse in Wort undSchrift Was sind meine Vorteile? Wir bieten dir: - Eineabwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit - FlexibleArbeitszeiten und moderne Arbeitsplätze - Ein kollegiales unddynamisches Team - Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien -Weiterbildungsmöglichkeiten - Attraktive Anstellungsbedingungen Waszeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein etabliertesUnternehmen mit einer offenen Unternehmenskultur, das Wert auf einangenehmes Arbeitsklima und gegenseitige Wertschätzung legt. DieMitarbeitenden schätzen besonders die familiäre Atmosphäre und denrespektvollen Umgang miteinander. Sprachen Deutsch: B2 - Sehr GutArbeitsort Arbon Vakanz-Nummer V-XRR-ZPW Firmenprofil Unser Kundeist ein etabliertes Unternehmen mit einer offenenUnternehmenskultur, das Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima undgegenseitige Wertschätzung legt. Die Mitarbeitenden schätzenbesonders die familiäre Atmosphäre und den respektvollen Umgangmiteinander. Arbeitsort Arbon Erfahrungen Für diese Positionbringst du folgende Qualifikationen mit: - Abgeschlossenekaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Finanz-und Rechnungswesen - Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichenPosition - Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel -Erfahrung mit gängiger Buchhaltungssoftware von Vorteil Abacus -Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - Zuverlässigkeit,Genauigkeit und Diskretion - Gute Deutschkenntnisse in Wort undSchrift Vakanz-Nummer V-XRR-ZPW Anstellung Festanstellung Emails.helfenberger@universaljob.ch