Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter/in e-channels client support

Zürich
job impuls ag Zürich
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

Beschreibung

* Das Konto im ersten Ansprechpartner für Private Banking Kunden und externe Vermögensverwalter mit e-Channels Tools ist.
* Wir erwarten die Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen in Deutsch, Englisch und Spanisch (vorzugsweise Italienisch und/oder Französisch) von Kunden und internen Kundenberatern.
* Durch Analyse und Lösung von Problemen sichern Sie die Kommunikation und den Austausch von Wissensdatenbanken.
* Die ordnungsgemäße Dokumentation und Verwaltung aller Anfragen im Ticketing-System inklusive Pendenzenverwaltung ist gefragt.

Anforderungen

* Eine Banklehre oder eine gleichwertige Ausbildung.
* Bankerfahrung ist erforderlich.
* Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Spanischkenntnisse oder Deutsch-, Italienisch- und Französischkenntnisse sind erwartet.
* Ein Teamplayer mit kommunikativen Fähigkeiten.

Interessiert?

* Senden Sie uns Ihre Online-Bewerbung.
* Kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert per Telefon.


Über uns

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiter/in E-Channels Client Support

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern