Beschreibung
* Das Konto im ersten Ansprechpartner für Private Banking Kunden und externe Vermögensverwalter mit e-Channels Tools ist.
* Wir erwarten die Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen in Deutsch, Englisch und Spanisch (vorzugsweise Italienisch und/oder Französisch) von Kunden und internen Kundenberatern.
* Durch Analyse und Lösung von Problemen sichern Sie die Kommunikation und den Austausch von Wissensdatenbanken.
* Die ordnungsgemäße Dokumentation und Verwaltung aller Anfragen im Ticketing-System inklusive Pendenzenverwaltung ist gefragt.
Anforderungen
* Eine Banklehre oder eine gleichwertige Ausbildung.
* Bankerfahrung ist erforderlich.
* Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Spanischkenntnisse oder Deutsch-, Italienisch- und Französischkenntnisse sind erwartet.
* Ein Teamplayer mit kommunikativen Fähigkeiten.
Interessiert?
* Senden Sie uns Ihre Online-Bewerbung.
* Kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert per Telefon.
Über uns
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich