Ihre Aufgaben : • Ausbau des Kundenstamms durch gezielte Neukundenakquise • Persönliche Betreuung und Beratung der Kunden vor Ort (Reisetätigkeit ca. 40%) • Einsatzgebiet ganze Schweiz und Fürstentum Liechtenstein • Erstellen von Angeboten • Enge Zusammenarbeit mit den Lieferwerken • Erstellen von Dokumentationen (Angebot & Enddoku) Das bringen Sie mit: • Technische Grundausbildung zwingend • Erfahrung im Fluid Handling • Erfahrung im Vertrieb • Kommunikationsstärke, Teamgeist und Flexibilität sowie lösungsorientiertes Denken • Abschlussstarkes, hartnäckiges und verhandlungssicheres Auftreten • Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise • Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, Französisch (von Vorteil) • Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Das bieten wir: • Ein spannendes und vielseitiges Produktportfolio • Eigenständiges flexibles Arbeiten in einem dynamischen Umfeld • Arbeiten in einem sicheren Arbeitsumfeld eines familiengeführten Unternehmens • Raum, um eigene Ideen einzubringen • Eine professionelle Einarbeitung in das Tätigkeitsgebiet • Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungen • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und kostenloser Firmenparkplatz Neugierig? Hat Sie diese Tätigkeit angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung bei MEYERTEC GmbH an! Bitte reichen Sie Ihre vollständige Bewerbung an bewerbungen@meyertec.ch ein. MEYERTEC GmbH www.meyertec.ch jid9778891a jit0834a jiy25a