Branche Stiftung Aufgaben Abwechslungsreich und interessant Telefonische Betreuung und Beantwortung der eingehenden Anfragen in verschiedenen Themenbereichen (Freizugigkeit, BVG, Leistungen) Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen Bearbeitung von Salarmeldungen sowie Ein und Austrittsmeldungen Weiterleiten von vielschichtigen Anfragen an die verantwortlichen Teams Mitwirken bei Prozessoptimierungen und kleineren Projekte, wenn erwunscht Allgemeine administrative Tatigkeiten Anforderungen und das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung in einem kundenorientierten Umfeld (auch gerne aus dem Detailhandel) Lernbegeisterung Geubte MS Office Kenntnisse Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute mundliche Franzosischkenntnisse Erfahrener Telayer mit ausgepragter Dienstleistungsorientierung Bemerkungen Nicht nur die Entwicklungsmoglichkeiten, sondern auch die uberdurchschnittliche Sozialleistungen sind interessante Pluspunkte.Wir freuen uns auf Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen. Ort Stadt Zurich