80-100%, Landquart, Work@Home
Das erwartet dich
Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen, Kostengutsprachegesuchen und Leistungsanfragen
Erledigung sämtlicher Korrespondenz und telefonische Auskunftserteilung zu Leistungsfällen
Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, Leistungserbringern und Sozialversicherungen
Ein hilfsbereites und motiviertes Team in einem kollegialen Arbeitsklima
Das bringst du mit
Medizinische oder kaufmännische Berufsausbildung
Erfahrung im Kranken- oder Sozialversicherungsbereich ist ein Vorteil
Vernetztes Denken, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Flexible, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse, Italienisch ist ein Plus
Hast du Fragen zu dieser Stelle?
Margret Wetzlhütter, HR Business Partnerin, beantwortet dir diese gerne per Mail: margret.wetzlhuetter@oekk.ch.
Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr