Branche
Dienstleistungen Verkehr Aufgaben
Ihr Aufgabenbereich
1. Verantwortung für die Auftragsabwicklung von Sendungen gemäss interner Standards und gesetzlichen Vorgaben
2. Laufende Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern, Fluggesellschaften sowie Zollbehörden
3. Durchführung von Preisverhandlungen und Buchungen
4. Korrespondenzführung in deutscher und englischer Sprache
5. Planung, Koordination und Abwicklung von Transportaufträgen
Anforderungen
Und das bringen Sie mit
6. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
7. Mehrjährige Erfahrung im Bereich internationaler Sendungen und Logistik
8. Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Teamkompetenz und Belastbarkeit
Bemerkungen
Ein vielseitiger, spannender Arbeitsalltag an einem modernen Arbeitsplatz wartet auf Sie.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Altstetten