Als innovatives und erfolgreiches Detailhandelsunternehmen sind wir mit 60 Filialen (deutsche Schweiz, Westschweiz und Tessin) und rund 350 Mitarbeitenden die Nr. 1 in der Schweiz im Bereich modischer Lingerie, Bademode sowie Tag- und Nachtwäsche. Unser Sortiment besteht aus vielfältigen Produkten unserer Eigenmarke BELDONA sowie aus weiteren renommierten Markenprodukten.
Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams am Hauptsitz in Baden-Dättwil, suchen wir eine dynamische Persönlichkeit als
Deine Mission
Du bist die Stimme von BELDONA und sorgst für einen erstklassigen Kundenservice. Mit einem 360-Grad-Blick auf die Kundenbedürfnisse beantwortest du professionell und lösungsorientiert alle Anfragen – per E-Mail, Telefon, Social Media, Chat und WhatsApp. Dein Ziel ist es, durch exzellenten Service eine hohe Kundenzufriedenheit und -bindung sicherzustellen.
Deine Aufgaben
Das solltest Du mitbringen
Das erwartet Dich bei uns
Klingt das nach deiner nächsten Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung. Bitte bewirb dich ausschliesslich auf elektronischem Weg über die Stellenausschreibung.
Werde Teil von BELDONA und gestalte mit uns die Zukunft des Customer Services!
Corinne Nüesch, HR Business Partner, freut sich auf deine Online Bewerbung.