Ihre Hauptaufgaben: Führung der Debitorenbuchhaltung Erstellung und Verbuchung von Rechnungen an Spitäler und weitere Partner Kontrolle und Erfassen von Transportrechnungen Führen der Kasse, der Kreditkarten- und des Spendenkontos Stellvertretung in der Kreditorenbuchhaltung inkl. Durchführung des Zahlungslaufs Allgemeine administrative Aufgaben Betreuung von Lernenden während ihres Einsatzes in der Abteilung Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative, Teamgeist und Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Angenehmes Arbeitsklima und moderne Anstellungsbedingungen Zentrale Lage in Bern (nähe Bahnhof) und Möglichkeit für Homeoffice Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Faire Entlöhnung und gute Sozialleistungen 40-Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahre 6 Wochen) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Foto an: (Bewerbungen per Postweg werden nicht berücksichtigt). Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Patricia Amstutz, HR Assistant,, oder Mirco Castellan, Chief Administrative Officer,,. jid4e6f40da jit1145a jiy25a