Aufgaben
1. Auftragsabwicklung von A–Z sowie aktiver Support der Sales-Organisation (DE/EN)
2. Erstellung von Angeboten, Koordination von Kundenanfragen und enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
3. Sicherstellen einer hohen Datenqualität in D365
4. Abklärung, Terminüberwachung und Koordination internationaler Lieferungen
5. Drehscheibe zwischen Spediteuren, Lieferanten und internen Abteilungen
6. Unterstützung bei der Import-/Export-Dokumentation
7. Mitarbeit an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozesse im Verkaufsinnendienst und der Supply Chain
8. Möglichkeit zur Übernahme von Teilprojektleitungen in der Supply Chain
Anforderungen
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Customer Service oder Sales Operations
11. Sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen; idealerweise Erfahrung mit D365 F&O
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Strukturierte Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung und Freude an der Zusammenarbeit im Team
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