Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem führenden, internationalen Medical-Unternehmen mit Sitz im Raum Zürich Ost (Parkplätze vor dem Haus, Teile Homeoffice möglich), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n versierte/n
Art der Arbeit
In dieser vielseitigen Funktion sorgen Sie für die Problembehebung bei Prozessen und Störungen im Produktionsablauf.
Sie beschaffen Bedarfsmaterial für die Abteilung.
Sie übernehmen diverse Aufgaben in laufenden Projekten, teilweise eigenständig, in Zusammenarbeit mit dem Shopfloor Leader.
Sie sind der kompetente Ansprechpartner bei technischen Fragen für interne und externe Partner und beraten/schulen diese in Deutsch und ggf. auch in Englisch.
Nach einer gründlichen Einführung werden Sie in weitere Projektgruppen integriert und sind der erste Ansprechpartner in der Abteilung AVOR und Production.
Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Polymechaniker oder Konstrukteur).
Sie haben eine kaufmännische Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann, Prozesstechniker).
Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung als AVOR-Sachbearbeiter/Mitarbeiter, vorzugsweise im technischen Umfeld.
Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und gut in Englisch.
Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP, Abacus, NAV).
Sie sind zwischen 20 und 45 Jahre alt.
Sind Sie ein kunden- und serviceorientierter Teamplayer? Dann bewerben Sie sich bei uns.
Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung, gute Sozialleistungen sowie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erfüllen Sie das oben genannte Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) an Roman Meister E-Mail schreiben .
Roman Meister
#J-18808-Ljbffr