Was ist meine Funktion?
Bearbeiten von Mieteranliegen und Handwerkeraufträgen
Mitvertragswesen
Durchführen von Wohnungsbesichtigungen
Telefondienst und Kundenempfang
Betreuung der Kreditorenbuchhaltung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie haben erfolgreich Ihre kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und verfügen bereits über fundierte Erfahrungen in der Immobilienbranche. Zusätzlich zeichnen Sie sich durch Ihre kommunikative, zuverlässige und qualitätsorientierte Persönlichkeit aus. Sie sind vielseitig einsetzbar, können Prioritäten gut setzten und haben Freude an abwechslungsreichen Aufgaben. Darüber hinaus kommunizieren Sie auf sehr gutem Niveau sowohl in Deutsch als auch in Französisch.
Was sind meine Vorteile?
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Weiterbildungsmöglichkeiten
Hilfsbereites und erfahrenes Team
Attraktive Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
Grosszügiger Arbeitsplatz und eine moderne Infrastruktur
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist eine regional tätige Treuhandgesellschaft.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Murten
Vakanz-Nr
96X-WFV