DasTeam - Allgemeine HR Administration - Publizieren von Inseraten - Organisation von Vorstellungsgesprächen und führen der Bewerberkorrespondenz - Erstellen von Arbeitsverträgen, Anstellungsbestätigungen, Kündigungsbestätigungen - Erstellen von Arbeitszeugnissen - Administrative Aufgaben im Auftrag der Leiterin Wir erwarten: - Kaufmännische Grundausbildung - HR-Assistentin od. Sachbearbeiterin Personal von Vorteil - Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder Personalwesen, idealerweise Erfahrung in der Verwaltung - Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit - Sprachkenntnisse Französisch B1 (von Vorteil) Wir bieten: - Faire Entlöhnung - Unterstützung vom Team - Umfassende Einarbeitung und angenehmes Arbeitsumfeld - Interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld s.varathan@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes