Als Verkäuferin/Schaltermitarbeiter beim Einkaufen von Lebensmitteln ist die Sicherstellung einer attraktiven Warenpräsentation und der Einhaltung von Gesundheits- und Qualitätsstandards eine Herausforderung, aber auch ein wichtiger Teil des Jobs.
Aufgaben
* Verkaufs- und Beratungstätigkeiten in einem dynamischen Umfeld durchführen
* Gesetzliche und interne Richtlinien für QS- und ASIB einhalten
* Sauberkeit des Arbeitsbereichs sicherstellen
* Kundenbedürfnisse erkennen, erfassen und weiterleiten
* Warenverfügbarkeit sicherstellen
* Wareneingänge grob und feinkontrollieren
* Inventaraufnahmen gemäß Vorgaben durchführen
* Reklamationen entgegennehmen und entsprechend weiterleiten
* Cashier-Tätigkeit ausüben
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche oder ähnlichem
* Zuverlässiges, effizientes und korrektes Arbeiten
* Gepflegte Erscheinung und Freude am Kundenkontakt
* Begeisterung an neuen Herausforderungen
* Körperliche Belastbarkeit
* Freude am Arbeiten im Team
* Einwandfreie Deutschkenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von Vorteil
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Weiterbildung
* Einkaufsvergünstigungen
* Personalvergünstigungen
Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld an, in dem Sie sich einbringen können und aktiv werden.