Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um unsere umfangreichen Servicedienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihr Wissen gezielt einsetzen. Ihre Haupttätigkeiten:Sie sind telefonisch und per E-Mail mit unseren Kunden und Partnernin Kontakt Sie verantworten mit Ihrem Team von 7 Mitarbeitenden die Tagesplanung und dieoptimale Auslastung der Servicetechniker Zudem übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgabenim Front- und Backoffice Unterstützen den regionalen Serviceleiter bei strategischenAufgabenKoordinieren, kontrollieren und verbessern den internen und externenSupportprozess nach Vorgaben der zentralen Service Support Organisationund in Begleitung durch den regionalen ServiceleiterÜberwachen und analysieren die KPIs (Servicelevel etc.) desRegionalcentersInitiieren Verbesserungsvorschläge für die regionalen Abläufe innerhalbdes Service Offices in Absprache mit dem regionalen ServiceleiterRekrutieren (in Absprache mit dem regionalenServiceleiter) der direkt unterstellten ServiceOffice-MitarbeitendenPlanen, koordinieren und sichern die Einarbeitung, Schulung, Aus- undWeiterbildung der Office MitarbeitendenFühren mit allen Mitarbeitenden die jährlichen Qualifikations- undLohngesprächeOrganisieren und leiten interne Teamsitzungen (inkl. Protokoll mitAktionsplänen)Tragen die Verantwortung für regionale AbarbeitungslistenWir bieten Ihnen:Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einemkollegialen und hilfsbereiten Team Drehscheibenfunktion mit weitreichenden Entscheidungs-Befugnissen Erfolgreiches Familienunternehmen mit Du-Kultur Attraktive Anstellungsbedingungen Arbeitsort: Härkingen Ihr Profil: Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechendeErfahrung Führungs- und Organisationserfahrung (Planung, Koordination,Entwicklung Mitarbeitenden) von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlichauf Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil Erfahrung als Callcenter Agent (In-/Outbound, Frontoffice etc.) vonVorteil Erfahrung im Reklamationsmanagement Sehr belastbar auch in hektischen Situationen SAP-Kenntnisse von VorteilSie sind eine Person, die gerne in einem aktiven Umfeld arbeitet? Dann könnte dies Ihre neue Herausforderung sein. Bewerben Sie jetzt und reichen uns Ihre vollständigen Unterlagen online ein. jid016c666a jit0624a jiy25a