Deine Aufgaben
* Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse und bietest einen professionellen Check-Out Service.
* Du bereitest unseren Kunden einen herzlichen Empfang und gehst aktiv auf diese zu.
* Du bist verantwortlich für die Abwicklung und Bearbeitung der Kundenbestellungen sowie die Akquise unserer Manor Mastercard.
* Du kümmerst dich um Kundenanliegen, -bestellungen und -reklamationen und entwickelst schnell und souverän Lösungen.
* Du bist Experte für unsere Manor World Mastercard und unsere Treueprogramme.
* Du unterstützt bei Bedarf im Verkaufsteam und stehst unseren Kunden für rayonsspezifische Auskünfte und Beratungen zur Verfügung.
* Du bewirtschaftest und präsentierst das Sortiment in deinem Bereich.
Dein Profil
* Du hast bereits erste Erfahrung an der Kasse gesammelt.
* Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis und bist sicher im Umgang mit verschiedenen Zahlungsmitteln.
* Du hast Freude am Kassieren und ein Gespür für unsere anspruchsvollen Kunden.
* Du bringst eine hohe Leistungsbereitschaft, Engagement und Motivation mit.
* Du kannst dich an eine hohe Kundenfrequenz anpassen und behältst in hektischen Situationen Ruhe und Übersicht.
* Du sprichst fließend Deutsch und idealerweise eine weitere Landessprache.
* Du bist flexibel und nach Einsatzplan verfügbar.
* Du hast eine positive Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Unser Angebot
* Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, inklusive Manora Restaurants und Food Märkte.
* Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen.
* 5 bis 7 Wochen Ferien.
* 3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub sowie bis zu 4 Monate zusätzlicher unbezahlter Mutterschaftsurlaub möglich.
* Sabbatical von 1-6 Monaten nach Vollendung des 3. Anstellungsjahres.
* Firmeneigene Pensionskasse mit solidem Deckungsgrad und überdurchschnittlicher Verzinsung des Sparguthabens.
Bei Manor schätzen und leben wir Diversität. Wir setzen uns für Chancengleichheit, Inklusion und die Förderung von Vielfalt ein.
#J-18808-Ljbffr