Deine Aufgaben
1. Du führst und planst 10 Personen fachlich und personell
2. Mit deinem Team sorgst du für eine fachgerechte Reinigung der öffentlichen Räume, Senioren- und Ferienwohnungen sowie der Pflegeabteilungen
3. Du bewirtschaftest das Material und pflegst die Anlagen und Mobilien
4. Bei der saisonalen Dekoration lässt du deiner Kreativität freien Lauf
5. Du denkst im Alltag mit und entwickelst deinen Bereich stetig weiter
Das bringst du mit
6. Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft
7. mindenstes drei jährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Rolle in einem grösseren Betrieb
8. Prozessorientiertes und wirtschaftliches Denken, eine strukturierte Arbeitsweise und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
9. Ein vernetztes Verständnis für die Schnittstellen zu Pflege, Hotellerie, Technik und Administration
10. Freude an einer Aufgabe mit Freiraum und die Fähigkeit, diesen selbstständig, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert zu gestalten
11. Du bist diplomatisch, diskret und hast ein gutes Gespür für ältere Menschen
12. Eine wertschätzende, klare und loyale Kommunikation besonders im Miteinander mit Vorgesetzten und in der Führung Ihres Teams
Wir bieten dir
13. Eine verantwortungsvolle Schlüsselposition mit viel Gestaltungsspielraum
14. Ein sehr stabiles Team
15. Ein Arbeitsumfeld, das geprägt ist von Offenheit, Vertrauen und gemeinsamem Gestalten
16. Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
17. Eine Organisation, die auf Qualität, Menschlichkeit und Zukunftsorientierung setzt
18. Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
19. Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
20. Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
21. Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)