Stellenbeschreibung
Sie übernehmen die selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen und Vorbereitung des Jahresabschlusses. Zudem gehören Lohnbuchhaltungen und Unterstützung Ihrer Kunden im Personalbereich zu Ihren Aufgaben.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Mehrwertsteuerabrechnungen sowie sämtliche Arbeiten in diesem Zusammenhang
* Lohnbuchhaltung und Unterstützung von Mitarbeitern im Personalbereich
* Führung von Kundenbuchhaltungen und Vorbereitung von Jahresabschlüssen
Anforderungen
Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie bereits abgeschlossen. Erfahrung im Treuhandbereich ist ideal, aber nicht zwingend erforderlich. Im Rechnungswesen sind Sie bestens ausgebildet und können sich auch mit MS Office behaupten.
Vorteile
Als Mitarbeiter erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld, spannende Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen.